Qype für Deine Website ist große Klasse

Der Stephan von Qype ist bekanntlich ein alter Kollege. Heute hat mir Stephan seine neue Tagwolke to go ans Herz gelegt.

Natürlich verspreche ich mir von diesem Eintrag eine Einladung zu einem gepflegten Abendessen. Spätestens, wenn Qype für 1,6 Mrd. Dollar verkauft worden ist.

Hier also die neue, phantastische und einmalige Mashup-Funktion: Qype für Deine Website. Von Qype – Das beste der Stadt.

Da ich in den nächsten Tagen mal in München sein werde, habe ich mir gleich eine Tagwolke für die Reise gebastelt. In meiner kleinen Heimatstadt gibt es leider fast gar nix zu betaggen.

Nun kann ich mir in München mobil über die Tags ganz einfach eine Currywurstbude raussuchen.

Wird ja wohl über den Blackberry funktionieren. Falls nicht, ist das sicher im nächsten Release dabei.